Wer schreibt hier?

Janne Stehr

Hier auf der About Me Page zeige ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich wurde berühmt unter dem Namen Janne.

Als ich diesen Blog 2019 startete, dachte ich, er sei nur ein wenig anders als mein vorheriger Blog, denn ich wusste immer noch nicht, was römischer Topf bedeutet: Mein Ziel ist es, eine Website zu schaffen, die Menschen helfen kann, die daran interessiert sind, mehr über den römischen Topf und seine Eigenschaften zu erfahren: Der römische Topf ist eine Art Topf, der in Europa vom 5. bis 15. Jahrhundert verwendet wird, ein kleiner Tontöpfchen, der normalerweise aus Holz hergestellt wird.

Mein Werdegang

Als ich im Jahr 2000 die Schule beendete, fand ich ein paar römische Gefäße und begann, meine eigenen römischen Holzmöbel und römische Töpferwaren zu bauen. Meine ersten Töpfe sind aus Holz, das ich auch schön finde... Ich bin seit Jahrzehnten in römische Töpfe verliebt, ich war sogar von der römischen Töpferwaren meines Landes inspiriert. 2005 beschloss ich, mein eigenes Zuhause zu finden und eine kleine Holzwerkstatt einzurichten.... Die schönste römische Töpferwaren, die ich je gesehen habe, ist das Mortuarium di Armonia".

Ich habe viel Erfahrung, weil ich mehrere Projekte in meinem Haus habe, ich bin ein leidenschaftlicher Gärtner und habe viel Erfahrung mit dem Pflanzenanbau und der Zucht von Pflanzen, ich mag es, weiter zu wachsen und neue Dinge zu lernen und mein Wissen mit anderen zu teilen, ich hoffe, dass dir die Seite gefällt, viel Spaß mit ihr hat und ich werde mein Bestes tun, um mit dir die Geheimnisse zu teilen, die ich durch meine Arbeit entdeckt habe.

Viel Vergnügenauf meiner Webseite.

IhrJanne Stehr